Neue Telefonnummer für Sozialdienste und Offenes Haus

Neu werden Anrufe für die Sozialdienste und das Offene Haus auf die Hauptnummer 071 224 05 40 umgeleitet, wenn die gewählte Zielnummer (Direktwahl) besetzt oder wenn das gesuchte Teammitglied nicht erreichbar ist.
Die Hauptnummer der Sozialdienste und des Offenen Hauses ist von Montag bis Freitag während den folgenden Zeiten bedient:
  • Vormittag: von 9:00 bis 11:00 Uhr
  • Nachmittag: von 14:00 bis 16:00 Uhr
Die anrufenden Personen erhalten Auskünfte und ihre Nachricht wird den zuständigen Teammitgliedern weitergeleitet.


Mit der neuen Dienstleistung wollen wir die Erreichbarkeit der Sozialdienste und des Offenen Hauses sicherstellen. Ausnahmsweise wird die Hauptnummer nicht bedient, wenn alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wegen eines gemeinsamen Anlasses nicht erreichbar sind. Dieser Service ist vorläufig noch in der Probephase, da noch nicht alle technischen und organisatorischen Fragen gelöst werden konnten. Aus diesem Grund ist es möglich, dass im Verlaufe der kommenden Wochen noch kleinere Anpassungen vorgenommen werden. Die individuellen Telefonnummern einzelnen Teammitglieder (Direktwahl) sind weiterhin in Betrieb.

Franz Niederer, Leiter Sozialdienste
suche
Kontakte
Agenda
Home